Sie sind hier: Startseite » Ideen und Projekte

Ideen und Projekte

Hallo!

Ich versuch mal, hier ein Gästebuch zu betreiben, und ersuche Euch als allfällige Benutzer um Achtsamkeit und Netiquette.
Schreiben könnt Ihr mir und Euch, was Ihr wollt. Es gibt aber auch sowas wie Ethik und Strafrecht. So muss ich leider vorab feststellen, dass das Forum nicht moderiert sein wird, die Verantwortung für Veröffentlichungen also bei den Verfasserrn liegen wird. Auch behalt ich mir vor, Eintragungen, die gegen diese "Richtlinien" verstoßen, und missbräuchliche Eintragungen zu löschen.

Buchprojekt

Ich werde jetzt weniger online schreiben und vorerst einmal versuchen, einiges desd Geschriebenen zu überarbeiten und zu einem Buch zusammenzufassen, in Form einer Rahmenerzählung, in der man sich Geschichten erzählt.
Nix Großartiges. Das macht alles der Computer.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendjemanden interessiert.
Aber vielleicht schreibt Ihr mir dazu?
Abschließend gäb es da ja ein Formular.

Begegnung

Hausmening hat kein Wirtshaus mehr.
Arg!

Wie wäre es mit einem regelmäßigen "Chiller-Park" im Hofmühl-Park (wenn wir schon keinen Schillerpark haben)? Natürlich erst nachdem wir mit Corona realistisch und evidenzbasiert umgehen. Vielleicht kann das ja gerade dadurch ganz besondere Qualitäten bekommen.

Wie wäre es mit einem Dialogforum. An einem Platz? Im Internet?

Vielleicht hast Du Anregungen für mich?
Nachfolgend gäbe es ein Formular.